Beitragsbild Valentins Make-up

Bald ist Valentinstag! Egal, ob du mit deinem Liebsten in ein Restaurant gehst, ihr eine romantische Date-Night zu Hause macht, oder du einen Anti-Valentinstagsabend mit deinen Mädels veranstaltest – ein cooles Make-up geht immer. Wir haben zwei besonders schöne Looks für den Valentinstag für euch ausgesucht und zeigen, wie ihr sie ganz einfach nachschminken könnt.

Look #1 Verspielte Romantik

Für dieses romantische Make-up tragt ihr erst eine leichte Foundation auf und einen dazu passenden Concealer auf, damit die Haut ebenmässig aussieht. In einem nächsten Schritt zieht ihr mit einem Augenbrauenstift die natürliche Form der Brauen nach, denn dies verleiht dem Gesicht mehr Kontur. Wer mag, kann die Augenbrauen gerne noch mit einem Gel oder Wachs in Form bringen. Danach tragt ihr Lidschatten in Nudetönen auf und verblendet diesen. Der Valentinstags Look wird besonders schön, wenn ihr unter dem Brauenbogen und im Augenwinkel einen hellen, schimmernden Lidschatten auftragt, um den Blick zu öffnen. Mit einem braunen Kajalstift zieht ihr nun dicht am Wimpernkranz eine feine Linie und verwischt diese mit einem kleinen Pinsel oder Schwämmchen leicht. Rouge in Rosé und ein Lippenstift in Nude verleihen diesem Valentinstags Make-up eine romantische Note und sorgen für ein frisches Aussehen. Der Vorteil von diesem verspielten Look ist, dass ihr ihn für viele verschiedene Anlässe tragen könnt. Wählt dazu noch ein blumiges Parfum und euer Date garantiert begeistern sein!

Passende Produkte finden

CLINIQUE Lippenstift
Jetzt shoppen

Dior Concealer
Jetzt shoppen

Dior Foundation
Jetzt shoppen

Ciaté Nagellack
Jetzt shoppen

CLINIQUE Kajal
Jetzt shoppen

CLINIQUE Mascara
Jetzt shoppen

Giorgio Armani Rouge
Jetzt shoppen

Chloé Chloé EdP
Jetzt shoppen

Guerlain Lidschatten-Palette
Jetzt shoppen

Guerlain Augenbrauenstift
Jetzt shoppen

Look #2 Valentinstags-Verführung

Unser zweiter Look ist besonders verführerisch. Viele Frauen stehen der Kombination von Smokey-Eyes und dunkelrotem Lippenstift erst einmal skeptisch gegenüber. Wer Angst hat, dass das Make-up too much ist, setzt auf braunen Lidschatten für die Smokey-Eyes. Dies ist genauso sexy, wirkt jedoch sanfter. Für eine perfekte Grundierung werden erst eine Foundation und Concealer aufgetragen, bevor die Augenbrauen in Form gebracht werden. Für die braunen Smokey-Eyes dieses Looks für Valentinstag tragt ihr den Eyeshadow auf dem Lid auf und verblendet ihn nach aussen hin. Auch am unteren Wimpernkranz wird eine feine Linie mit dem Lidschatten gezogen und leicht verwischt. Wer möchte kann nun noch mit Kajal oder Eyeliner einen Lidstrich ziehen. Ein Wimpernprimer unter der Mascara sorgt für einen False-Lash-Effekt und einen verführerischen Augenaufschlag. Zum Schluss wird der dunkelrote Lippenstift aufgetragen. Unser Tipp für einen besonders sexy Look an Valentinstag: Nagellack in der gleichen Farbe wie den Lippenstift wählen. Nun müsst ihr nur noch in euer kleines Schwarzes schlüpfen und ihr seid good to go für euer Date!

Passende Produkte finden

Christian Dior Kajal
Jetzt shoppen

CHANEL Lippenstift
Jetzt shoppen

Guerlain Lidschatten-Palette
Jetzt shoppen

China Glaze Nagellack
Jetzt shoppen

CHANEL Foundation
Jetzt shoppen

Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Intense EdP
Jetzt shoppen

CHANEL Concealer
Jetzt shoppen

NARS Augenbrauenstift
Jetzt shoppen

Lancôme Mascara
Jetzt shoppen

Estée Lauder Wimpernprimer
Jetzt shoppen

Madeleine

Madeleine ist Cleopatra's Secret-Redakteurin der ersten Stunde. Dabei liebt sie es, immer neue Trends aufzuspüren und viele spannende Beauty-Geheimnisse für euch zu lüften.

Mehr Beiträge

Jetzt teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.