In unseren Beauty Interviews erfahrt ihr regelmässig spannende Insider Tipps von den Beauty Profis der Schweiz. Heute stellen wir euch Stephanie vor. Ihre Leidenschaften gelten der Mode, Beauty, Food und allem, was das Leben schöner macht. Dies sind auch genau die Themen, denen sie sich auf ihrem Blog DiamondFashionLoves widmet. Das Leben geniesst die 27-jährige Schweizerin zusammen mit Ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn. Mehr über ihre Beauty-Routinen und No-Go’s erfahrt ihr im Interview.

1. Was war Dein grösstes Beauty-Desaster?

Ich habe mit 14 angefangen mich zu Schminken. Leider hat mir damals niemand gesagt, dass ich mit schwarzem Lidschatten aussehe wie der Sänger von „Kiss“.

2. Welches Beauty-Accessoire darf auf keinen Fall in Deiner Handtasche fehlen?

Mein geliebter Tangle Teezer und den Huda Beauty Liquid Lipstick in „Muse“ begleiten mich jeden Tag.

3. Wenn Du Dich entscheiden müsstest: Mascara oder Lippenstift?

Ganz klar! Lippenstift!

4. Wie sähe Dein perfekter Me-Tag aus?

Zuerst würde ich im Solbad entspannen, danach eine Massage geniessen. Zum Mittagessen geht es ins Thai-Restaurant und der Nachmittag wird mit ausgedehntem Shopping verbracht!

5. Folgst Du Schmink-/Beautytrends wie dem Contouring, Strobing, Double Masking,…?

Ja, ich probiere gerne neue Trends aus. Double Masking steht als Nächstes an.

6. Was ist Deine On-the-go-Frisur?

Wenn es schnell gehen muss, verlasse ich das Haus mit einem locker gebundenen Pferdeschwanz.

7. Was war Deine schlimmste Frisurensünde?

Mit 15 wollte ich mich neu erfinden. So entschied ich mich für eine Dauerwelle. Ich sah aus wie der Puddel der Nachbarin.

8. Neben welchem Promi würdest Du gerne einmal beim Frisör sitzen?

Ganz klar neben Jennifer Lawrence. Sie ist eine so sympathische und starke Persönlichkeit!

9. Mit welchem Parfum verbindest Du schöne Erinnerungen?

Mit Paco Rabanne Lady Million. Den Duft habe ich beim ersten Date mit meinem Mann getragen.

10. Was ist Dein liebster Winter- & Herbstduft?

Ganz klar Black Opium von Yves Saint Laurent. So herrlich intensiv aber nicht aufdringlich – genau mein Stil.

11. Welches Parfum würdest Du Deinem Mann schenken?

„Montblanc“ Legend Spirit.

12. Probierst Du oft neue Düfte aus oder bleibst Du Deinem Lieblingsparfum treu?

Ich probiere sehr gerne neue Düfte aus. Bei den blumigen oder orientalischen Düften werde ich schwach.

Entdecke Stephanies Lieblingsprodukte

Giorgio Armani - Sì - Eau de Parfum Spray
Jetzt shoppen

Tangle Teezer - Salon Elite Professional Detangling Hair Brush
Jetzt shoppen

Babor - Shaping For Body - Feet Smoothing Balm
Jetzt shoppen

Jane Iredale - Color Sample Kit - Medium Dark
Jetzt shoppen

Jouer - Bare Beauty Collection
Jetzt shoppen

Redken - All Soft Argan-6 Oil
Jetzt shoppen

Estée Lauder - Advanced Night Repair Eye Synchronized Complex II
Jetzt shoppen

Butter London - 3 Free Nail Lacquer - # Indigo Punk
Jetzt shoppen

Giorgio Armani - Acqua Di Gio - Eau de Toilette Spray
Jetzt shoppen

Jule

Als Social Media Girl bei Parfum.ch ist Jule immer auf der Suche nach den neusten Trends und freut sich über eure Vorschläge. Ihr Beauty-Herz schlägt ganz besonders für bunten Nagellack und alles, was glitzert. Jules Lieblingsduft ist Chloé by Chloé.

Mehr Beiträge

Jetzt teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.