beitragsbild-beauty-interview-clarissa

Im Beauty-Interview von Cleo’s Secret erfahrt ihr regelmässig spannende Insider-Tipps von Beauty-Profis. Diese Woche verrät Clarissa von Kosmetik-Test.ch ihre Geheimnisse. Auf ihrem erfolgreichen Blog testet die Schweizerin Pflege und Make-up und schreibt spannende Reviews über alle Produkte. Sie bezeichnet sich selbst als „jung, frech und immer auf Zack“ – erfahrt jetzt noch mehr über die Bloggerin aus Leidenschaft in unserem Beauty-Interview.

1. Welches Beauty-Accessoire darf auf keinen Fall in Deiner Handtasche fehlen?

Das ist für mich tatsächlich die Handcreme! Ich habe immer und überall das Bedürfnis,
meine Hände einzucremen.

2. Wenn Du Dich entscheiden müsstest: Mascara oder Lippenstift?

Ganz klar für die Mascara!

3. Wenn Du drei Beauty-Produkte mit auf eine einsame Insel nehmen müsstest, welche würdest Du wählen?

Sonnencreme, Après Soleil und Shampoo.

4. Lackierst Du Deine Nägel selbst oder gehst Du zur Maniküre?

Ich arbeite nebenbei als Nageldesignerin und mache daher meine Nägel selbst. In der Regel trage ich immer Gelnägel. 🙂

5. Wer hat Dir das Schminken beigebracht?

Das Schminken hat mir meine Mutter beigebracht. Sie hat es meiner Meinung nach echt drauf, obwohl sie von vielen Jahren darauf bestand, dass ich meinen Schwarzen Kajal in einen Blauen tausche. Das waren ja noch Zeiten! 😉

6. Wie viel Zeit verbringst Du täglich mit Beauty und Make-up?

Das ist unterschiedlich. Grundsätzlich schminke ich mich immer wenn ich ausser Haus
gehe. Sagen wir mal so zwischen 10 – 20 Minuten.

7. Was war das Verrückteste, was Du jemals für Deine Schönheit gemacht hast?

Oh je, ich darf das fast nicht erwähnen. In der Pubertät hatte ich öfters eine unreine Haut. Im Internet hatte ich dann mal gelesen, dass ein frisch ausgepresster Zitronensaft mit Zucker gemischt dagegen helfen kann. Die Anwendung war der absolute Horror und das Gesicht schwoll an. Aber hej, meine Haut war am nächsten Tag so was von rein! 😉 Bitte nicht
nachmachen! 😉

8. Was sind Deine aktuellen Haar-Trends?

Ich finde Locken in allen Variationen ganz toll! Egal ob bei einem Longbob oder langen
Haaren, meiner Meinung nach sieht es immer toll aus.

9. Was war Deine schlimmste Frisurensünde?

Rote Strähnen auf blondem Haar. Autsch!

10. Kannst Du Dich an Dein erstes Parfum erinnern?

Ich hatte damals viele billige Düfte. Aber am Meisten kann ich mich an das Chopard Happy Spirit erinnern, welches ich zu meinem 14ten Geburtstag gekriegt hatte. Heute noch mein absoluter Lieblingsduft!

11. Probierst Du oft neue Düfte aus oder bleibst Du Deinem Lieblingsparfum treu?

Ich probiere sehr gerne neue Düfte aus. Aber irgendwie komme ich immer zu meinen zwei, drei Lieblingsdüften zurück.

Entdecke Clarissas Lieblingsprodukte

Chopard Happy Spirit Eau de Parfum
Jetzt shoppen

Clarins Eyebrow Pencil
Jetzt shoppen

Lancôme Hypnose Doll Eyes Waterproof Mascara
Jetzt shoppen

Dr. Hauschka Hydrating Mask
Jetzt shoppen

Clarins Eye Quartet Mineral Palette
Jetzt shoppen

Estée Lauder DayWear BB Anti Oxidant Beauty Benefit Creme SPF 35
Jetzt shoppen

NARS Matte Multiple - Exumas
Jetzt shoppen

Paco Rabane Olympea Eau de Parfum
Jetzt shoppen

BURBERRY Burberry-Body Tender Duftset
Jetzt shoppen

Chloé Chloé Eau de Parfum
Jetzt shoppen

Madeleine

Madeleine ist Cleopatra's Secret-Redakteurin der ersten Stunde. Dabei liebt sie es, immer neue Trends aufzuspüren und viele spannende Beauty-Geheimnisse für euch zu lüften.

Mehr Beiträge

Jetzt teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.