Neues Jahr, neue Beauty Trends. Wir haben uns für euch in die tiefsten Social Media Sphären begeben und auf Pinterest nach den Beauty Trends für 2017 gesucht. Ob graues Ombré Haar oder grüner Nagellack, wir werden mit grosser Vorfreude in den nächsten 12 Monaten auf den einen oder anderen Trend näher eingehen und sie für euch testen. Welchen Trend werdet ihr definitiv dieses Jahr testen wollen? Verratet es uns in den Kommentaren.

Beauty Trend #1: Graue Ombré Haare

Zugegeben – der Ombré Look ist jetzt nichts komplett Neues. Allerdings kommt der mutige Vice-Versa Look dieses Jahr in einer ganz neuen Farb-Variante daher und verzaubert in einem eleganten Schwarz mit grauen Spitzen. Schlicht, aber definitiv nicht langweilig! Uns gefällt der Look sehr. Pflegeprodukte für coloriertes Haar findet ihr hier.

Beauty Trend #2: Natur-Locken

Lockige Haare – glatte Haare – lockige Haare – glatte Haare. Ihr kennt das Spiel: wer das eine hat, will lieber das andere. Im Jahr 2017 liegen die Damen mit Naturlocken mal wieder voll im Trend. Also bitte Finger weg vom Glätteisen und lieber ein pflegendes Öl – zum Beispiel das von Agadir Argan Oil  – in die Haarpracht kneten, um die Locken nochmal so richtig schön zu definieren.

Beauty Trend #3: No-heat hairstyles

Für all die, die nicht mit wallenden Naturlocken gesegnet sind, gibt es immer noch die Variante sich selbst Locken ins Haar zu zaubern. Besonders schonend kommt da unser dritter Trend daher: Frisuren ohne die Mithilfe von Hitze. Statt euch und euer Haar also stundenlang mit Fön- und Lockenstab-Sessions zu quälen, gibt es die verschiedensten Möglichkeiten um euch schöne Wellen ohne Hitze in euer Haar zu zaubern. Am einfachsten schlaft ihr hierfür mit feuchten, eingedrehten Haaren. Darauf gehen wir für euch in einem kommenden Blog Post noch einmal genauer ein. Du möchtest keinen Blog Post mehr verpassen? Dann werde Fan von Parfum.ch auf Facebook!

Beauty Trend #4: Chrome Nägel

Chrome Nägel machen eure Fingerspitzen zum absoluten Hingucker dieses Jahr. So zeigen wir doch gerne unsere Hände her. Also wir können es kaum abwarten diesen Trend auszuprobieren. 😻

Beauty Trend #5: Pflegendes Kokosnussöl

Sie ist nicht nur lecker und erfrischt, nein sie bewirkt auch in Sachen Haut- und Haarpflege wahre Wunder: die Kokosnuss. Die reichhaltigen Fette der tropischen Nuss versorgen eure Haut und euer Haar mit nährenden Stoffen, damit alles schön geschmeidig wird. Mit Kokosöl könnt ihr relativ einfach pflegende Haarkuren oder Gesichtsmaske selber herstellen. Auch auf Parfum.ch findet ihr Pflegeprodukte mit Kokosnussölen, wie zum Beispiel das Hautpeeling von Mailie.

Beauty Trend #6: Bandanas und Tücher im Haar

Bandanas und Tücher im Haar kommen ja eigentlich nie so richtig aus der Mode. 2017 tragt ihr den beliebten Haar Style am besten mit einer Messy-Frisur. Gewollt ungestylt ist hier also das Motto. Die Styling Helfer gibt’s hier.

Beauty Trend #7: Grüner Nagellack

Wenn es um Nagellack geht, seid ihr mit einem klassischen rot eigentlich nie falsch beraten. Wer es auf den Nägeln auch gerne mal harmonischer und weniger aufregend mag, dem legen wir unseren siebten Beauty Trend ans Herz: grüner Nagellack. Nicht umsonst ist grün die Farbe der Hoffnung, Natürlichkeit und Jugend. Besonders den Rothaarigen unter euch dürfte grüner Nagellack ganz fabelhaft stehen.

Yves Saint Laurent - La Laque Couture Nail Lacquer - # 36 Vert DOrient
Jetzt shoppen

Ciate - Nagellack - Apple And Custard
Jetzt shoppen

JINsoon - Nail Lacuqer - #Tila
Jetzt shoppen

Dermelect - ME Nail Lacquers - Vivacious
Jetzt shoppen

Ciate - Nagellack - Palm Tree
Jetzt shoppen

Lauren B. Beauty - Nail Polish - #Venice Beach Venus
Jetzt shoppen

Dermelect - ME Nail Lacquers - Au Courant
Jetzt shoppen

Ciate - Nagellack - Stiletto
Jetzt shoppen

Lauren B. Beauty - Nail Polish - #ImJuicing
Jetzt shoppen

Titelbild: pexels.com

Jule

Als Social Media Girl bei Parfum.ch ist Jule immer auf der Suche nach den neusten Trends und freut sich über eure Vorschläge. Ihr Beauty-Herz schlägt ganz besonders für bunten Nagellack und alles, was glitzert. Jules Lieblingsduft ist Chloé by Chloé.

Mehr Beiträge

Jetzt teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.